26.09.2010

Meerschweinchen peruanisch

 Meerschweinchen 
auf zwei verschiedenen Arten
 (wurde in Peru in einem Restaurant von meinem Schwager gegessen und fotografiert)

Ja es ist abartig,
Nein ich habe es nicht gegessen und will es auch nicht.

Aber man muss es akzeptieren, das in anderen Ländern andere Dinge gegessen werden.


U.a. wird Meerschweinchen in Peru gegessen. Mein Schwager hats dort schon gegessen und da er eine peruanische Bekannte hat, hatte er auch eines (oder zwei) in der Gefriertruhe (ja, das kann man eingefroren in Latinoläden in den USA kaufen).

Mehr will ich dazu nicht schreiben. 





Weiter unten dann die Bilder für diejenigen die es sehen möchten, ich hab das Schweinderl aus der Gefriertruhe mal ausgepackt und fotografiert....











 Ohne Worte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen