21.07.2012

Essen am Arbeitsplatz

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was es so bei mir mittags am Arbeitsplatz gibt.

 Kürbiscremesuppe mit Brötchen
(zuhause zubereitet und mitgenommen)
 
 Grüner Salat, Tomaten, Fenchel, Hühnchen

Alles morgens im Supermarkt gekauft und mittags nur kleingeschnitten, fertige Hähnchenstücke gibts im Kühlregal und können kalt oder auch warm (Mikrowelle) gegessen werden.
Mit Salz,Pfeffer und Essig gewürzt, diese Zutaten haben wir in unserer Küche mal gemeinsam angeschafft und vorrätig.


 Hühnchengeschnetzeltes mit Gurken (mit Kürbiskernen) 
und Obst als Nachspeise

Alles von Zuhause mitgenommen, das Geschnetzelte natürlich in grösserer Menge gekocht.

 Hühnchengeschnetzeltes 
mit Gurken-Tomatensalat und Brötchen

Tag 2  - Wieder von zu Hause mitgenommen


Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen