27.01.2013

Dukan Pancake und Joghurt mit Blaubeeren


 Dukan Pancake mit Blaubeeren

Hallo 2013!

Der Blick auf den Kalender zeigt bereits fast das Ende von dem ersten Monat des neuen Jahres an. Natürlich wurde bei uns im Januar fleissig gekocht und gebrutzelt. Aber ganz nach den Vorsätzen für 2013 haben wir die Ernährung umgestellt.

Das heißt es gab viel Gemüse und Salat, sowie mageres Fleisch und Fisch.


Nachdem ja überall gelesen wird wie wichtig das Frühstück ist, gab es anstelle dem üppigen Wurst und Käseplatten heute auch etwas gesünderes, und ich habe ich mir heute die Zeit genommen das mal zu fotografieren. (Anm: das entspricht aber nicht der Dukan Diät - ich habe mir für mich nur den Pancake rausgepickt als Frühstücks-Alternative)


 Joghurt mit frischen Blaubeeren
(alles in eine Schüssel und geniessen!)


Dukan Pancake (aus Ei, Haferkleie und Quark)  mit Blaubeeren und Joghurt mit Blaubeeren. Beides mag ich sehr gerne und es ist gesund und kalorienarm. Den Pancake (mit Rezept) hatte ich Euch *hier*  bereits vorgestellt.




Und wie startet Ihr in den Tag?

Eure 
Princess










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen