19.05.2014

Bei Schuhbeck´s Orlando

Die goldverzierten Bögen und Kronleuchter
in Schuhbeck´s Orlando

Vor einiger Zeit waren wir (meine Kollegin und ich) spontan nach der Arbeit (ungeplant und ohne Reservierung) in Schuhbeck´s Orlando - und ich wollte Euch die Bilder von dem feinen Essen nicht vorenthalten. Herr Schubeck war auch kurz da und hat den Gästen einen guten Abend gewunschen, aber das war so überraschend und schnell als er neben unserem Tisch stand, das ich kein Foto machen konnte.

Wir hatten insgesamt folgende Leckereien:

Gebratene Kalbsleber 
grüne Bandnudeln/Birne
*
Ceasar Salade
Romanasalat/Kirschtomaten
gehobelter Parmesan/gebratenes Hähnchen
*
Creme Brulee von der Tonkabohne
 Drachenfrucht/Mangochillieis
*
Orientalischen Eistee
*
Schuhbecks Ingwer Eistee


Und hier lass ich mal ein paar Bilder sprechen (leider nicht die beste Qualität, da ich die mit dem Handy gemacht habe) Es sind nicht viele weil ich in diesem schönen Ambiente dieses geniessen wollte und nicht durch Dauerfotografieren auffallen wollte :

 Speisekarte

 Ceasarsalad

Creme Brülee


Tja, und alles war echt lecker, das schreit nach einer Wiederholung.

Eure 
Princess




Links:
http://www.schuhbeck.de/gastronomie/orlando/schuhbecks-orlando/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen