03.07.2015

Essen und Reisen...Mallorca....Was esse ich auf der Finca?



 Homemade Paella

Ich liebe, liebe essen im Urlaub. Das sonnige Wetter, die warme Luft, die Urlaubsstimmung...und alles schmeckt anders, besser. Auch die einfachsten Gerichte schmecken in der Gemeinschaft noch besser. Wir haben fleissig gekocht in unserer Woche in Mallorca. Und ehrlich gesagt vermisse ich es.
Vielleicht plant Ihr auch Urlaub in einem Ferienhaus, vielleicht sogar in einer Finca in Mallorca? Dann beneide ich euch darum und denkt daran...Essen selbst ist nur der halbe Spass. Guten Appetit!
  

 Paella ohne Fisch und zum Frühstück: eine Frittata

 Homemade Pizza

 BBQ


 Garnelen vom Grill


 Nudeln mit verschiedenen Sossen

 Gebratener Fisch

 Frisch eingelegter Fetakäse

 Das Auge ist mit: Unser Ananas-Snack
 
Gekauft: Ensaimada vom Bäcker

Jumbo Combo im Hard Rock Cafe Mallorca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen