29.10.2017

[Fastfood] Antipasti


 

 ANTIPASTI

Oh schon fast November? Wow und ich habe ganz viele Food Bilder zum teilen, na dann starte ich gleich mal mit einem Favoriten - italienische Antipasti!

Antipasti erinnert mich an Urlaub in Italien, an warme Sommernächte, an La dolce Vita, an "Amore"  und an Eros Ramazottis "Piu bella cosa". Eigentlich ist ja schon Herbst, aber diese in Olivenöl und mit einem Spritzer Zitrone verfeinerten eingelegten Paprika, Zucchini und Auberginen, sind für mich ein Favorit das ganze Jahr und das saisonell unabhängig. 
Ja, ich koche am liebsten auch alles frisch und selbst. Aber ehrlich?  Die Antipasti vom guten Italiener schmeckt einfach am Besten und sind unschlagbar. Wenn ihr also wie ich seid, dann holt ihr euch den Sommer direkt vom Restaurant zu Euch nach Hause. 
Jeder mag Antipasti! Aber am liebsten mag ich es an gemütlichen Abenden zu einer guten Flasche Wein und frischen italienischen Brot. Enjoy!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen